NEUES in Wort und Bild


17.11.2017

 

 

 

 

Neumann V576 in Funktion
Neumann W591 in Funktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 














Der Neumann W591 hat jetzt eine Ansteuerung !

Und das für bis zu acht Einheiten.

Basis ist der TFT-Maximite ( im Deckel der" Schatztruhe").

Bis zum Jahresende sollte die erste Einheit in einem 3HE Gehäuse mit 2 W591

fertig sein.

Ein 25pol Sub-D Anschluss auf der Rückseite wird dann den Anschluss weiterer W591 ermöglichen.



23.10.2017

Mikrofonlampe

  

Das ist eine Leuchte für 12V =. Dank einer Spezialschaltung kann sie aber auch als Pultbeleuchtung mit 48V Phantom gespeist werden. Sie ist dann nicht so hell, gibt aber genügend Arbeitslicht ohne zu blenden. Die Stromaufnahme beträgt weniger als 14 mA. Damit liegt die Belastung der Phantomspeisung in der Norm.

Die obigen Bilder entstanden bei Tageslicht mit Phantomspeisung.


22.10.2017

 

 

 

 


1  

6x V476B plus V472-2

  

3HE mit Platz für 6 V476b sowie einem eingebauten V472-2

Mittels der Schalter kann jeder Kanal einzeln eingeschaltet  und zusätzlich auch dessen Phantomspeisung zugeschaltet werde.

Eine kleine mehrfarbige LED zeigt den jeweiligen Zustand an.


 

 

 

 


29.05.2017


Diverse Beispiele

 

Mikrofonkanal mit EQ und Dynamik


 

 

 

 

 

 

 

 

2 V72 als Lunchpaket

 

 

 

 

 

Preamp Rack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2x V76 mit NTP


22.01.2013








Rack für 2 V476B mit Phantomspeisung,

Peglindikator und ... 

  

22.07.2013  


Rack für 5 W295

5 W295

   







  

Die fünf W295 wurden von mir überarbeitet, die Schiebeschalter wurden gereinigt und mit einem neuem Staubschutz ausgestattet 

   

 

 

 

 

   

05.03.2013

Dieses Rack und seine Begleiter sind jetzt zu sehen in der neuen "Sound & Recording" (3/13 Seiten 23 und 24 !


mit zwei V76


 

mit zwei V241